Peppa /1 - Retriever bei der Jagd neu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Peppa /1

Meine Hunde





2020: In der Corona-Krise hat Peppa Einzug bei uns gehalten. Peppa ist Ellis direkte Nichte, d.h. die Tochter ihrer Schwester Sunny. EIn echter Wirbelwind und - wie stellte mein Bruder fest: Eine echte Peppa Roni! Nach anfänglicher Distanz von Elli (Hilfe, was ist das???) hat sich jetzt, nach vier Wochen, alles normalisiert. Die beiden spielen hervorragend miteinander.  Ich denke, die Kleine hat sogar noch mehr "Biss" als die Alte und das nicht nur wegen einiger Blessuren an meinen Händen :).

Schade nur, dass es zur Zeit nicht möglich ist, mit anderen Welpen zusammen zu kommen. Aber Elli hilft, wo sie kann!  Und die täglichen Runden in Wald und Flur mit vielfältigen Eindrücken prägen natürlich auch! Wie Elli vor fast sechs Jahren lernt auch Peppa bei jedem Spaziergang dazu, traut sich mehr! Es macht Spaß ihr zuzuschauen. Ich freu mich schon auf die Ausbildung!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü