Elli 2017 - Retriever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elli 2017

Meine Hunde


2017 ... auch wenn die Niederwaldsaison erst in ein paar Monaten kommt: Wir sind oft im Revier, üben, sitzen an oder gehen einfach spazieren. An Nachsuchen gab's bisher zwei Sauen (Verkehrsfallwild) und drei Böcke, die ich strecken durfte.  Mal schauen, was das Jahr meiner wilden Hummel und mir noch bringt!
Am 30.9. haben wir nun auch die BLP mit 354 Punkten bestanden. Die Niederwild-Saison kann kommen ... Hoffentlich ohne Vogelgrippe. Seit ca. 8 Wochen sind wir auch in der Schweißarbeit-Ausbildung. Nach "stürmischen" Anfangsschwierigkeiten läuft es mittlerweile schon ganz anständig. :)


Auch die VPS haben "wir zwei" erfolgreich mit einem 2. Preis bestanden: Jetzt ist Elli in SH für alle Jagarten (außer Baujagd natürlich) brauchbar, also die Niederwildnachsuche, die Schweißarbeit und das Stöbern. Die RGP haben wir dann "gecancelt", was nicht an Elli lag!!!
Ein paar gemütliche Niederwildjagden haben dann ein erfolgreiches Jagdjahr abgeschlossen; für Elli hätten es sicherlich ein paar mehr sein dürfen, aber das Wetter in SH ...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü