Elli 2016/2 - Retriever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elli 2016/2

Meine Hunde


Es ist endlich April und die regelmäßige Arbeit mit der Hundegruppe hat begonnen. Elli ist natürlich felsenfest davon überzeugt, dass sie alles am besten kann. :) Dabei müssen wir 'ne Menge dazu lernen: Schweiß, Stöbern und Buschieren stehen neben den klassischen Fächern wie Einweisen und Merken auf dem Programm. Immerhin: Wenn sie arbeitet, dann arbeitet sie, wie das Bild rechts zeigt. Da stören selbst die Spaziergänger im Wald nicht, das Kaninchen muss gebracht werden!!!
Apropos Kaninchen! Letztes Wochenende apportierte Elli mir das erste Mal ein verendetes Kaninchen in unserer "Kaninchenecke", dieses Wochenende wieder zwei: Die Seuche ist zurück! Hoffentlich bleiben welche übrig!



Arbeit, Arbeit ... immer nur Arbeit! Selbst der 1. Mai (Aufgang der Bockjagd) war langweilig .... nur sitzen. Nicht mal 'ne klitzekleine Nachsuche!!! Also später noch mal raus mit Elli, ohne Büchse, aber mit Dummy! Yeah, das ist doch was anderes! Da geht die Post ab und baden kann das Retriever-Kampfschwein auch noch ... :)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü